Mostafa Bayyoud wird nach Essen verlegt u.a.

Mostafa Bayyoud wird in die JVA Essen verlegt, siehe dazu:

https://beamtendumm.wordpress.com/2014/12/17/lugenhagen-wie-kommt-der-marokkaner-nach-essen/

Zudem sind WordPress-Blogs im Ausland angelegt worden, auf denen der Fall in französischer Sprache dokumentiert werden soll. Möglicherweise wird dort auch die Dokumentation der Akten angeboten werden, dort, wo Verstöße gegen den grundgesetzwidrigen § 353 d Nr. 3 StGB nicht mit staatlichem Terror beantwortet werden können.

Ich frage mich wirklich, ob Oberamtsanwältin Patricia Gloger, Staatsanwaltschaft Essen, und Richterin Margrit Lichtinghagen, Amtsgericht Essen,  sich überhaupt einmal gefragt haben, wie das, was sie tun, auf normale Menschen wirke. Wenn man die Akten liest, dann wird man Zeuge eines an sich unvorstellbaren Missstandes auf Seiten von Justiz und Polizei, wird Zeuge des häßlichen Deutschlands der Gegenwart, worüber  Mostafa Bayyoud den Amtsgerichtspräsidenten Jörg Heinrichs auch umfassend informiert hat. Leider ohne jede Wirkung!

So sieht er übrigens aus, dieser Amtsgerichtspräsident von Essen:

joerg_heinrich-Amtsgericht-Essen-Praesident

Ich werde ihm eine zweite Chance geben, ihn selbst noch einmal vernünftig anschreiben. Ein Amtsgericht hat den Gesetzen zu dienen, ist nicht als Resozialisierungscenter für offensichtlich geistesgestörte Staatsanwältinnen wie Margrit Lichtinghagen gedacht, die man dann auf einen Richterstuhl setzt. Aber irgendwie schaut dieser Amtsgerichtspräsident ja auch komisch aus der Wäsche – was geht da also, im Amtsgericht Essen?

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS

Ida_Haltaufderheide-Radio_Homburg-Stephan-Schwenk

Advertisements

4 Gedanken zu “Mostafa Bayyoud wird nach Essen verlegt u.a.

  1. Pingback: @ U.A.: Das satano-faschistische System… | Winfried Sobottka

  2. Pingback: MAROKKANER: Neuer Blog berichtet über Mostafa Bayyouds | Beamtendumm

  3. Pingback: fb-Frank Engelen-Bayyoud | Beamtendumm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s